Paunsdorf Center Run 2020

Diebe durchs Einkaufscenter

Wie von der Alarmanlage erwischt rannten 800 Läufer durch das Paunsdorf Center. Bei Laufshirt und -hose kurz, genannt kurz-kurz, würde sich das Diebesgut eh übersichtlich gestalten. Unsere Gesetzeshüter hätte eh wenig Mühe uns Zebras zu finden.

Maik im Tunnel

P.C. Run Maik im Tunnel

Vollsprint Mäli

P.C. Run Mäli im Vollsprint

ein Bericht von Danny:

Am 07.02. galoppierten besagte Zebras zur 3. Auflage des P.C. Run 2020 im Paunsdorf Center Leipzig. Die Laufstrecke ging einmal quer durchs Kaufhaus direkt ins anliegende Parkhaus. Dort konnte man einige Höhenmeter sammeln, da es das komplette Parkhaus hinauf ging und wieder runter. Die Läufer über die 5 km mussten diese Strecke 2 mal absolvieren und die 10 km Läufer 4 mal. Insgesamt gingen 800 Starter in allen Disziplinen an den Start.

Gastzebra Ann-Kathrin absolvierte ihren ersten Wettkampf überhaupt und startete im “Zebrastyle” beim 5 km Lauf. Beim anschließenden 10km Lauf gingen Maik, Ludwig, Christoph und Danny an den Start. Alle Zebras zeichneten sich durch eine sehr gute Laufform aus. Danny konnte sogar eine neue persönliche Bestzeit erlaufen. So galoppierten alle zufrieden ins Zeil ein.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

5km:

Ann-Kathrin 33:02 min Platz 149 gesamt und Patz 21 in der AK


10km: 

Danny 41:39 min Platz 37 gesamt und Platz 9 in der AK

Ludwig 42:43 min Platz 46 gesamt und Platz 12 in der AK

Christoph 44:47 min Platz 71 gesamt und Platz 9 in der AK

Maik 47:03 Platz 97 gesamt und Platz 25 in der AK

Startbild P.C. Run 2020

P.C. Run Startbild

Danny (l) Ludwig (r)

P.C. Run Danny+Ludwig