Darßmarathon 2019

Naturmarathon auf dem Fischland Darß

Darßmarathon 2019

Die Vorbelastung zum Darßmarathon vor 14 Tagen am Leipzig Marathon hat unseren Andreas schon einiges abverlangt. Eine weitere Bestzeit hinzulegen wäre unrealistisch gewesen. Daher sind seine Ansprüche olympisch eingeschätzt wurden “dabei sein ist alles”.

Seine Zeit von 4:16:30 h ist ihm dennoch hoch anzurechnen trotz schwindender Kräfte am Ende des Laufes. Sein Ziel “nur” anzukommen hatte er mit diesen Werten wieder einmal übertroffen. Glückwunsch zu dieser Leistung.

Kein Ziel ist ihm zu weit denn schon der Europamarathon ist im Fokus fixiert. Bis dahin wünschen wir gute Regeneration und das Zurückschauen auf vollbrachte Taten hilft meistens auch nochmal.

Darß-MarathonAndreas2019
DarßMarathonWiekAndreas2019
DarßMarathonWaldAndreas2019